2. offene BSV-Vereinsmeisterschaft

Beim allerletzten Turnier in 2011 konnten die Saseler Judokämpfer nochmal Punkte für die Rangliste und Erfahrungen für die nächste Saison sammeln. Insgesamt nahmen 16 Judokämpfer des JC Taiyo Sasel teil und stellten damit gut 20% der gesamten Teilnehmer.

Das Turnier verlief in angenehmer Atmosphäre und war ein idealer Test für die noch nicht so Turnier-erfahrenen und für Neulinge ein ideales Schnupper-Turnier.

Hier die einzelnen Platzierungen:

Leoni Riecken 1. Platz
Luca Brüning 1. Platz
Noah Thomann 1. Platz

Sophie Barenscheer 2. Platz
Lisbeth Haustein 2. Platz
Eric Lafrenz 2. Platz

Lennart Hansen 3. Platz
Julius Suck 3. Platz
Till Puschmann 3. Platz
Oliver Pirsch-Steigerwald 3. Platz
Felix Hansen 3. Platz

Bennet Mangerapp 5. Platz
Maurice Eising 5. Platz
Konrad Thun 5. Platz

Mathies Pirsch-Steigerwald 7. Platz
Hendrik Liebke 7. Platz

Positiv ist, das mit Lennart, Mathies, Oliver, Konrad und Hendrik gleich fünf Turnier-Neulinge den Mut hatten, an ihrem ersten Turnier teilzunehmen. Es wäre aber schön, wenn den Fünf noch einige mehrere folgen würden.

Den Platzierten herzliche Glückwünsche.