Benefiz-Turnier am 24.10.!

Insgesamt sind 50 Teilnehmer beim vom Barsbütteler SV ausgerichteten offenen Vereinsturnier, welches als Benefizturnier gedacht war, anwesend gewesen. Darunter auch einige aus unserer Saseler Judoschule. Es war eine gut ausgerichtete Veranstaltung, die genau das Richtige war für die unerfahrenen Kämpfer und als kleiner Test für die erfahreneren in Bezug auf die bevorstehende HMM der U11.

Zwar fand das Turnier an einem Wochentag statt und die erste Wiegezeit war sehr früh. Aber es wäre für einige mehr eine gute Gelegenheit gewesen, Erfahrung zu sammeln. Vielleicht sind beim nächsten Mal in den leichteren Gewichtsklassen ein paar mehr Teilnehmer aus Sasel dabei.

Hier nun die Ergebnisse aus unserer Sicht:

Mädchen Mittel:

1. Leoni Riecken

2. Merle Herrmann

3. Lisbeth Haustein

3. Malin Suhr

5. Chantal Hecker

Jungen Leicht:

Tim Fritz Schneider 2. Platz

Kilian Koch 3. Platz

Paul Branke 3. Platz

Mix (w/m) Mittel:

Sophie Barenscheer 3. Platz

Jungen Schwer:

Eric Lafrenz 2. Platz

Noah Thomann 3. Platz

Henrik Liebke 7. Platz

Bennet Mangerapp 7. Platz

Maurice Eising 9. Platz

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!