Turnier der U11/14 in Schenefeld:


Am 28. Januar 2012 machten sich 11 z. T. noch sehr unerfahrene Judokämpfer aus unserer Saseler Taiyo-Judoabteilung auf den Weg nach Schenefeld, um an einem Turnier teilzunehmen.

Aufgrund der vielen in kurzer Zeit folgenden Judoturniere sollten nur jene in Schenefeld an den Start gehen, die entweder noch sehr unerfahren sind, bei den letzten Turnieren nicht so viel Erfolg hatten oder die als jüngster Jahrgang in der U14 Erfahrungen sammeln sollten.

Einige haben sehr gute Kämpfe abgeliefert und sich am Ende einen Platz "an der Sonne" erkämpft. Einige andere wiederum haben festgestellt, das die Trauben noch ein wenig zu hoch hängen und wissen jetzt, warum sie im Training noch mehr "Gas" geben sollten.

Hier im einzelnen die Ergebnisse:

U11 weibl.:

Joanne Aubry 1. Platz

Sophie Barenscheer 2. Platz

U14 weibl.:

Amelie Suck 2. Platz

U11 männl.:

Felix Hansen 1. Platz

Till Puschmann 2. Platz

Andrew Khalliqie 2. Platz

U14 männl.:


Yannick Utt 2. Platz

Nick Sperling 3. Platz

Emran Djamily, Maurice Eising (beide U11) und Luca Paap (U14) hatten diesmal leider nicht Fortuna an ihrer Seite und schieden aus.

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!