Weihnachtsfeier 2011

Gut die Hälfte der gesamten (kleinen) Judoabteilung des JC Taiyo aus Sasel waren am 20. Dezember bei unserer Judo-Weihnachtsfeier anwesend. Viele Eltern haben Leckereien mitgebracht, soviel, dass am Ende sogar leider einige ihren selbst gebackenen Kuchen wieder mit nach Hause nehmen mussten.

Nachdem einige Spiele gespielt wurden, ging es dann ans Seil klettern. Nach dem Motto, wer klettert das Seil am schnellsten rauf und auch wieder herunter machten sich alle einmal daran auf Schnelligkeit das Seil zu erklimmen. Am Ende gewann Yannick Utt mit 5,9 Sekunden vor Maria Lafrenz mit 6,0 Sekunden. Eine starke Leistung!

Nach ein paar weiteren Spielchen und einer stärkenden "Futter-Pause" ging es dann endlich los. Die Ehrung der Saseler Rangliste und des Newcomer des Jahres 2011 stand an.Wie immer wurde die Rangliste-Teilnehmer von unten nach oben geehrt. Jeder Teilnehmer erhielt eine kleine Aufmerksamkeit und zum Schluß erhielten die letzten sechs ein besonderes Präsent!

Vom Kino-Gutschein über ein mit Taiyo-Sasel bedrucktes Handtuch und Judo-Kuschtieren bis zum Haupt-Preis: Ein blauer Judo-AnzugNoah Thomann war dieses Jahr der Beste und nahm den Anzug unter großem Beifall stolz entgegen.

Das Endergebnis ist ebenfalls auf dieser Homepage unter Sasel-Rali 2011 einsehbar.

Als letzter Ehrungs-Akt stand noch der Newcomer 2011 an. Dieses mal wurde nur ein männlicher geehrt, da unter dem Kriterium max. acht Jahre und max. gelber Gürtel keine "Dame" dabei war, die diesen Titel zweifelsfrei verdient hatte.

Und männlicher Newcomer des Jahres wurde Andrew Khalliqie, der als frisch gebackener Gelbgurt nun zwei Tage später auch noch Newcomer 2011 geworden ist.

Beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Danach wurden noch die restlichen hungrigen "Mäuler gestopft" und ein paar Spiele nach eigenen Regeln gespielt. Insgesamt eine entspannte Feier, die den Trainingsbetrieb 2011 abschloss.